WRC 10 – Neue Details zum Anniversary-Modus bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nacon und KT Racing haben heute weitere Details zum Anniversary-Modus in WRC 10 enthüllt, das im September erscheint.

Spieler können sich mit dem Anniversary-Mode auf eine Zeitreise durch die ganze Welt freuen. Zur Feier der 50. Saison der Meisterschaft in 2022 haben die Entwickler von KT Racing speziell diesen Modus entworfen, der viele herausragende Runden des Wettbewerbs nachzeichnet.

In den bedeutendsten Rallye-Ländern der WRC, darunter sechs Rallyes, die noch nie in der offiziellen Videospiel-Saga zu sehen waren, wird es somit möglich sein, in der Rolle legendärer Fahrer die spektakulärsten Momente ihrer Karriere nachzuerleben – mit den Fahrzeugen und unter den Wetterbedingungen der damaligen Zeit.

Mit mehr als 22 Veranstaltungen würdigt WRC 10 die Karrieren zahlreicher Rallye-Stars wie Sébastien Loeb, Sébastien Ogier, Carlos Sainz, Peter Solberg, Tommi Mäkinen, Colin McRae, Ari Vatanen, Marcus Grönholm, Walter Röhrl und vielen Weiteren.

Wer WRC 10 vorbestellt, erhält außerdem einen exklusiven Zugang zu einem zusätzlichen historischen Event – der Rally Sanremo: Colin McRae am Steuer des Subaru Impreza WRC im Jahr 1997.

WRC 10 erscheint am 02. September für PlayStation 5, PS5, Xbox, PC und Switch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments