WWE 2K22 soll fantastisch aussehen, Engine wurde komplett neu entwickelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Desaster beim letzten großen WWE-Spiel von 2K Games könnte der kommende Ableger WWE 2K22 wieder auf ganzer Linie überzeugen.

So wurde hier wohl einiges von Grund auf neu erschaffen, darunter die Engine, wie das Forbes Magazine schreibt. Das Spiel sieht demnach „fantastisch“ aus.

Hierzu ist zu lesen:

„Ich habe tatsächlich mit Leuten gesprochen, die das Spiel gut kennen und verstehen, was aus entwicklungspolitischer Sicht passiert, und was mir zu diesem Zeitpunkt über das Gameplay gesagt wird, ist, dass es fantastisch ist.

Das ist eigentlich das Wort, das für die neueste Build verwendet wurde. Die Leute, die den neuesten Build gespielt haben, haben gesagt, dass auch das Gameplay fantastisch ist.

Jeder, der an dieser Stelle über Gameplay spricht, steht 2K wahrscheinlich sehr nahe, also muss man es mit Vorsicht genießen, aber mir wurde gesagt, dass sich das Spiel fantastisch spielt und dass die Gameplay-Engine komplett neu aufgebaut wurde.“

Forbes

Weitere Details zu WWE 2K22 werden später in diesem Jahr erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments