Xperia Play an heute im Handel, erste PSone Spiele im Android Market

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Xperia Play ist ab sofort und offiziell im Handel erhältlich, auch wenn die Verfügbarkeit noch nicht ganz so weitflächig ist, wie man eigentlich zum Launch erwartet.

Derzeit scheint es einige Lieferschwierigkeiten zu geben und der Nachschub verzögert sich bei einigen Händlern um ein paar Tage.

Dennoch wurden nun die ersten PSone Klassiker über den Android Marketplace veröffentlicht, darunter Syphon Filter, Medievil und Jumping Flash. Diese Spiele sind ausschließlich mit dem Xperia Play kompatibel.

Später in diesem Jahr geht noch der offizielle PlayStation Store für das Xperia Play online, wo ihr dann Spiele und Anwendungen findet, die das PlayStation Zertifikat erhalten haben.

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments