Yakuza Kiwami 2 – Story Trailer & Demo zum Download verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Wochenende erfreut uns SEGA heute noch mit einem Story-Trailer zu ‚Yakuza Kiwami 2‘, der zudem um eine spielbare Demo ergänzt wird, die ab sofort heruntergeladen werden kann.

Im Rahmen der Demo schlüpft der Spieler in die Rolle von Kiryu, dem Drachen von Dojima, und besucht unter anderem das Grand, das alte Revier von Majima. Selbstverständlich hält die Stadt auch einige Ablenkungen für Kirju bereit. So kann der Drache von Dojima bei einer Partie Darts sein Können unter Beweis stellen, die Einheimischen zur Karaoke herausfordern oder seinen Highscore im Golf-Center verbessern.

Die Demo gewährt zudem schon einen Blick auf auf die Story, die Visuals, das Gameplay und mehr, das euch in Yakuza Kiwami 2 erwartet, das selbst am 28. August 2018 folgt. Die Demo findet ihr unter diesem Link im PlayStation Store.

[amazon box=“B07BQPTS11″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments