Yakuza: Like a Dragon mit zahlreichen neuen Eindrücken

SEGA Japan hat heute zahlreiche neue Eindrücke zu ‚ Yakuza: Like a Dragon‘ auf Lager, das 2020 auch hierzulande erscheint. Unter anderem kann man darin einen Blick auf diversen Gameplay-Elemente werfen, wie die Mini-Games oder Street Fights.

Yakuza: Like a Dragon ist viel mehr als nur ein neues Kapitel in der Yakuza-Reihe. Ähnlich wie der neue englische Titel ist Yakuza: Like a Dragon ist er eine komplette Neuinterpretation des Franchise, ein Meilenstein, der mit dem 15. Jubiläum der Serie zusammenfällt.

Während der Großteil des Spiels in der großformatigen, sorgfältig realisierten Kulisse von Ijincho in Yokohama stattfindet, werden die Spieler eine völlig neue Seite Japans erkunden, die in dieser Serie noch nie zuvor gesehen wurde. Nicht nur das, sondern auch das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet und kombiniert Yakuzas bewährte Schlägereien mit einem rundenbasierten RPG-Kampfsystem. 

Yakuza: Like a Dragon erscheint 2020.