Yesterday Origins im gamescom Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Microids präsentiert anlässlich der bevorstehenden gamescom einen ersten Trailer zum Point & Click Adventure ‚Yesterday Origins‘.

In dem Spiel geht es um zwei Hauptcharaktere, die beide unsterblich sind. Während John Yesterday dabei jedes Mal seine Erinnerung an sein vorheriges Leben verliert und sich daher ständig Nachrichten an sein zukünftiges Ich schreibt, behält seine Freundin Pauline ihr Gedächtnis bei der Wiedergeburt. Die Spieler erleben ein Abenteuer rund um die Welt, bei der sie im Wechsel zwischen der Vergangenheit und Gegenwart reisen.

„Wir sind wirklich aufgeregt den ersten Trailer zu Yesterday Origins präsentieren zu können, das ambitionierteste Spiel in unserer Geschichte. Dieser zeigt unter anderem die grafischen Verbesserungen und enthüllt mehr über John und Pauline´s Quests, während man die Story, Twists und Turns geheim hält,“ sagte Ramón Hernáez, Director of Yesterday Origins and co-founder of Pendulo Studios.

Dabei wird neben einem ansprechenden Comic-Stil hauptsächlich auf großen Humor Wert gelegt. Wie eigentlich typisch für das Genre wird es teils knackige Rätsel geben, bei denen man Gegenstände sehr unkonventionell verknüpfen und verwenden muss.

Yesterday Origins erscheint m 13. Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments