• News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Satire
Reading: Zeigt Naughty Dog hier seine neue Fantasy IP?
Playfront
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
  • Satire
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
© PlayFront 2022 - Alle Rechte vorbehalten!
News

Zeigt Naughty Dog hier seine neue Fantasy IP?

Johannes Published 05/09/2022 Add a Comment
Share
2 Min Read
SHARE

Naughty Dog ist bekannt dafür, dass man Referenzen auf unangekündigte Projekte in den eigenen Spielen versteckt. Das könnte auch im Fall von The Last of Us Part I der Fall sein, und das nicht zum ersten Mal.

In einem Uncharted-Spiel wurden zum Beispiel einmal Referenzen auf The Last of Us gesichtet, die allerdings nur dann Sinn machten, nachdem man das Konzept des Spiels kannte. Im Remake von The Last of Us für PS5 wurden jetzt ebenfalls einige Artworks gefunden, die im Original noch nicht vorhanden waren und auf die spekulierte Fantasy-IP hinweisen könnten.

Hier haben Spieler diverse Poster ausfindig gemacht, die klar ein Fantasy-Setting zeigen. Eines dieser Bilder war auch schon in The Last of Us Part II zu sehen, bekam damals aber nicht die vielleicht gewünschte Aufmerksamkeit. Könnte Naughty Dog hier also nachlegen?

Die Fans im Netz spekulieren jedenfalls bereits eifrig, dass man auch in The Last of Us Part I gewisse Brotkrumen streut, auch wenn das wirklich nur rein spekulativ ist.

Fans are speculating that art in TLOU1 are indicative of Naughty Dog's new IP. Seemingly would be a fantasy setting.

what do you think? pic.twitter.com/IV9tZZqULW

More Read ...

Horizon Call of the Mountain – Der neue Protagonist Ryas im Spotlight
Neuer PS5 Spot mit Hinweis auf Uncharted 5?
Street Fighter 6 – WWE-Superstar Zelina Vega als Kommentatorin bestätigt
— Naughty Dog Central (@NaughtyNDC) September 5, 2022

Naughty Dog arbeitet nach offiziellen Angaben derzeit an einer Art Survival-MMO, das im The Last of Us-Universum spielt und den fehlenden Multiplayer ersetzen wird. Dieses befindet sich wohl schon länger in Arbeit und soll voraussichtlich 2023 vorgestellt werden.

Zuletzt hieß es zu diesem:

„Es ist ein bisschen zu früh, um darüber zu sprechen. Vielleicht können wir darüber sprechen, wenn jemand bei PlayStation es preisgeben möchte, ansonsten halten wir es zurück. […] Ich habe ein neues Projekt, aber wir werden es für ein weiteres Summer Game Fest aufheben.“

In den kommenden Monaten wird man also eher weniger von Naughty Dog hören, so dass man wie üblich nur abwarten kann.


TAGGED: Naughty Dog
Share this Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email
What do you think?
Love-it!0
Funny2
Whoaa!0
Sad1
Cry0
Grrr!2
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord

© PlayFront 2023 - Alle Rechte vorbehalten!

Playfront

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?