ZOMBI erscheint nochmals auf Disc für PlayStation 4

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Wie Ubisoft heute ankündigt, erscheint die PS4- und Xbox One Fassung zu ‚ZOMBI‘ nochmals auf Disc im Handel.

Nachdem es 2012 als Highlight auf der Wii U erschienen ist, kehrt ZOMBI nun in das infizierte London zurück. Die Spieler können ZombiU jetzt optimiert für die neue Hardwaregeneration erleben. Es wurden einige Neuerungen in dieser wiedererwachten Version vorgestellt, inklusive neuen Nahkampfwaffen, schnelleren Ladezeiten, einer verbesserten Nutzung der Taschenlampe sowie visuellen Effekten.

London fällt. Bist du vorbereitet? Zum zweiten Mal in der Geschichte Londons wird die Stadt von einer großen Seuche heimgesucht, die sich wie ein todbringender Nebel über die Stadt legt. Big Ben läutet unter der Last hunderttausender sterbender Unvorbereiteter, die von einer Plage heimgesucht werden, die schlimmer als der Tod ist.

Wie lange wirst du im Straßenlabyrinth Londons und im Untergrund überleben, abgeschnitten vom Rest der Welt, umgeben von Infizierten? Die grausigen Überreste der Menschlichkeit, die von der fauligen Seuche, die durch die Straßen zieht, heimgesucht werden, warten bei jedem deiner Schritte darauf, sich an deinem frischen Fleisch zu laben.

ZOMBI ist bereits als digitaler Download auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar und ab dem 21. Januar 2016 als Retail-Version im Handel erhältlich sein.

ZOMBI_PS4_pack_USK_2D

[asa]B0149672QA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments