Zombi – Weiterer Hinweis auf PS4 & Xbox One Umsetzung zu Zombi U

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Start der E3 kamen Gerüchte um eine mögliche Ankündigung des einst Wii U exklusiven ‚Zombi U‘ auf, die sich bis heute zwar nicht bewahrheitet haben, aber dennoch nicht vom Tisch sind.

Dass Publisher Ubisoft an einer entsprechenden Umsetzung arbeitet, darauf deutet inzwischen auch ein jüngster Eintrag beim australischen Rating Board hin, wo in diesen Tagen ein Spiel namens ‚Zombi‘ für Xbox One aufgetaucht ist.

Zuvor hieß es, dass Ubisoft aufgrund der wohl verfehlten Umsatzziele mit dem Titel auf der Wii U eine Portierung für weitere Plattformen erwägt. Eine durchaus logische Erklärung.

Wann mit einer Ankündigung zu rechnen ist, weiß derzeit wohl aber nur Ubisoft. Nächstmöglicher Termin wäre die gamescom im August.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments