Zweites Rally-Spiel von Codemasters könnte TOCA sein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Codemasters arbeitet derzeit an gleich mehreren neuen Rally-Spielen, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Während man sich bei dem einem ziemlich sicher ist, dass es sich dabei um ‚DiRT 4‘ handelt, könnte das andere ein Reboot der TOCA-Serie sein.

Das letzte TOCA Spiel erschient 2006, doch wie man jetzt aus einem Tweet von British Touring Car Champion Matt Neal deutet, scheint Codemasters wieder aktiv in diesem Bereich zu arbeiten. Neal hat nach eigenen Aussagen an der Optimierung von zwei Rennspielen mitgeholfen, darunter bei den Strecken und Fahrzeugen.

Neben den beiden Rally-Spielen wird auch wieder ein neues F1-Spiel erwartet, das sich unter anderem für PS4 in Entwicklung befindet.

[asa]B007P29FO8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments