Batman: Arkham 3 Enthüllung in Kürze – Warner bereitet offenbar Marketing vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Februar bestätigte Warner Interactive, dass ein neuer Batman-Ableger in Entwicklung ist und in den kommenden Wochen enthüllt werden wird.

Der Publisher bereitet nun offenbar schon das Marketing dazu vor und hat die offizielle Facebook Seite zum entsprechend angepasst. Aus ‚Batman Arkham Asylum‘ ist nun schlichtweg ‚Batman Arkham‘ geworden, was bereits ein Indiz auf den Namen des Titels sein könnte. Warum man die Änderung nicht schon bei Batman: Arkham City vorgenommen hat,ist wohl Warners Geheimnis.

Eine offizielle Ankündigung wird bis Ende April erwartet.

[asa]B008GZSUUI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments