Battlefield 3 – BETA Infos wohl heute, Multiplayer Only (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie es scheint, könnten heute neue Infos zur Battlefield 3 BETA erfolgen, die sehnlichst von den Usern erwartet wird. Das deutet man aus verschiedenen Twitter Posts von DICE.

Auf der italienischen Facebook Seite zum Beispiel schreibt man, dass man heute dem Feed folgen soll. Dainel Matros, Battlefield’s Global Community Manager, deutet ebenfalls etwas Neues für diese Woche an und Lead Designer David Goldfarb spricht auch von etwas Großartigem.

Es scheint sich also tatsächlich was zu tun und möglicherweise überrascht und DICE mit neuen Infos zur BETA oder sogar dem BETA Start selbst.

Weiterhin bestätigte DICE, dass die BETA nur den Multiplayer Part betrifft. Zuvor gab es diverse Gerüchte um den genauen Inhalt.

(Update)

Wie es scheint, steht der BETA Test tatsächlich kurz bevor. Über Nacht war eine Webseite kurz online, über die man seinen BETA Code einlösen konnte. Inzwischen ist die Webseite wieder offline, jedoch konnte man vorher einen Screenshot davon machen.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments