Battlefield 4 – DICE kündigt Premium Service an & enthüllt das Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon bei Battlefield 3, wird auch Battlefield 4, das vergangene Nacht offiziell enthüllt wurde, mit einem Premium Service ausgestattet.

Das bestätigte Game Director Lars Gustavsson auf der GDC in San Francisco, die schon mit Battlefield 3 einen so enormen Erfolg damit feierten, dass man den Service unbedingt mit Battlefield 4 fortsetzen möchte. Bestehende Premium User erhalten zudem als allererstes den Zugriff auf die Battelfield 4 BETA, wie ebenfalls schon zuvor bekannt wurde.

Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013, ein genaues Release-Datum wird man erst in den kommenden Monaten bekannt geben.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments