Battlefield 5 – EA gibt Einzelheiten zum Release-Zeitfenster bekannt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Battlefield 5‘ war Thema beim jüngsten Quartalsbericht von Publisher Electronic Arts, die sich dabei ein wenig zum Release-Zeitfenster geäußert haben.

Schon einmal hieß es hierzu, dass vor 2016 nicht mit dem Spiel zu rechnen sei, was EA heute nochmals untermauert hat. So strebt man keine Veröffentlichung vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 an, was bedeutet, in diesem Jahr wird es definitiv nichts und für das kommende Jahr ist alles offen.

Wo die Entwicklung von Battlefield 5 derzeit steht, ist ebenfalls unbekannt, ebenso wie Einzelheiten zum Setting, der Story und Co.

Als nächstes steht für EA die Veröffentlichung von Battlefield: Hardline an, das diesen März erscheint.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments