Beyond: Good & Evil 2 Entwicklung in vollem Gange

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Beyond: Good & Evil 2‘ ist bei Ubisoft Montpellier in vollem Gange, wie Michel Ancel jetzt bestätigen kann.

Seit längerem wartet man auf ein Lebenszeichen vom dem Spiel, jedoch steht die Entwicklung weiterhin noch früh am Anfang und man könne nur sehr wenige Details zum Spiel nennen. Beyond: Good & Evil 2 sei laut Ancer ein unnachahmliches Spiel, das alle Generationen von Spielern anspricht, sowie eine Inspiration vieler vergangener und zukünftiger Spiele ist.

Momentan beschäftigt sich das Team bei Ubisoft mit den Kernaspekten der Serie, um die Grenzen des Möglichen weiter voranzutreiben und die Next-Gen Technologie wirklich zu nutzen, um so ein wirklich überraschendes, innovatives und außergewöhnliches Spiel zu erschaffen.

Das gesamte Team darum sei begeistert von der ehrgeizigen Richtung, die man mit ‚Beyond: Good & Evil 2‘ eingeschlagen hat und man wird weitere Details zum Spiel offenbaren, sobald man Fortschritte in der Entwicklung erzielt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments