Blacklight: Retribution – Vollversion ab kommender Woche verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Zombie Studio freuen sich bekannt geben zu können, dass ihr Free-2-Play Shooter ‚Blacklight: Retribution‘ auf PlayStation 4 in der kommenden Woche den BETA Status verlässt und ab dann als Vollversion verfügbar sein wird.

Seit dem BETA Start im vergangenen November hat sich die Spieler-Basis auf Konsolen signifikant erhöht, es wurde fleißig Feedback gesammelt und die Erfahrung verbessert. Nun ist der Titel bereit dafür, als Vollversion veröffentlicht zu werden, mit dem die Fans eine Menge aufregender Veränderungen und neue Inhalte erleben.

Director of Production, Andy Kipling, sagte hierzu: „Wir sind wirklich aufgeregt die BETA zu verlassen und eine Menge Veränderungen und Verbesserungen präsentieren zu können, die wir seit dem Inital-Launch im November umgesetzt haben. Unsere Community und das Fan Feedback haben uns unglaublich dabei geholfen, dahin zu gelangen, wo wir jetzt stehen und wir sind aufgeregt darüber, dies mit allen teilen zu können. Ich persönlich kann es kaum erwarten Trophäen in Blacklight zu sammeln.“

Mit dem Start der Vollversion am 24. Juni wird es zwei neue PvP Maps geben, eine kleinere High-Combat Map namens Outpost und eine etwas größere Namens Trench. Das Update bringt außerdem drei neue KoOp Maps mit sich, darunter DeathMetal, Lockdown und Terminus.

Blacklight wurde signifikant überarbeitet und verbessert in Bezug auf die Performance, einer höheren Framerate, sowie bei den Mechaniken und der Steuerung, was man zum Großteil dem Spieler-Feedback verdankt. Dazu gehört auch die Einführung einer neue Waffe namens ‚Compound Bow‘ sowie neue Features beim Streamen, wo Zuschauer nun auch direkt interagieren können.

Producer, Kael Hammond, fügte dem hinzu: „Wir haben viel während der BETA gearbeitet, um die gesamte User Erfahrung zu verbessern; von der In-Game Performance, dem überarbeiteten Menü, dem Matchmaking und dem Hinzufügen neuer Features. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Spielerfahrung, von der wir glauben, dass alte und neue Blacklight Spieler deutlich mehr Spaß haben werden.“

Das Update zur Vollversion erscheint am 24. Juni 2014.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments