Bloodborne – Sony verschickt Einladungen zum Alpha Test

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Für PlayStation Network User lohnt es in diesen Tagen mal wieder sein E-Mail Postfach zu checken, denn Sony versendet derzeit Einladungen zum Alpha Test in ‚Bloodborne‘.

Nach welchem Auswahlverfahren Sony hier verfährt, ist immer noch unklar, offenbar geschieht dies allerdings äußerst willkürlich. Zuvor machte es den Eindruck, dass man für irgendwelche besondere Leistungen mit dem Alpha Test belohnt wird. Dieser findet zu folgenden Zeiten statt:

  • Wednesday October 1st 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)
  • Friday October 3rd 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)
  • Sunday October 5th 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)

Bloodborne selbst erscheint im Frühjahr 2015.

[asa]B00KX1LXE8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments