CoD: Black Ops – Eilantrag auf Indizierung der internationalen Version gestellt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seitdem Call of Duty: Black Ops im Handel erhältlich ist, nutzten viele Medien das Spiel um erneut gegen sogenannte „Killerspiele“ Stimmung zu machen.

Als eines der brutalsten Spiele der letzten Jahre wird Call of Duty: Black Ops bezeichnet, das hierzulande nur in einer entschärften Fassung erschienen ist. Die internationale Version, die unter anderem eine zusätzliche Szene enthält und es auch möglich ist Körperteile etc. abzutrennen, ist nur als Importversion erhältlich.

Diese soll offenbar aber schnellstmöglich aus unseren Gefilden verbannt werden. Wie Schnittberichte.com berichtet, wurde bei der BpJM ein Eilantrag auf Indizierung gestellt, womit der Titel in kürzester Zeit auf den entsprechenden Listen landen könnte.

Quelle: Schnittberichte

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments