Crysis 3 – ‚The Lost Island‘ DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie sich zuvor schon angedeutet hat, kündigte Crytek heute den nächsten DLC ‚The Lost Island‘ für Crysis 3 offiziell an.

Mit ‚The Lost Island‘ kehrt man zu den spirituellen Wurzeln der Serie zurück, so dass man mit dem DLC eine tropische Umgebung wiederfindet. Laut Crytek CEO Cevat Yerli war die Spielumgebung in Crysis schon immer eng mit dem Gameplay verknüpft. Mit dem neuen Schauplatz führt man den Spieler nicht nur aus dem Liberty Dome heraus, sondern gewährt auch völlig neue Möglichkeiten beim Gameplay, wie taktische Optionen, neue Waffen und Spielmodi.

In The Lost Island findet ihr euch auf einer Insel rund 200 Meilen vor Ling Shan wieder, wo man eine Alienpräsenz ausfindig machen konnte. Eine kleine Gruppe der Rebellen Forces wurde dahin entsandt, um dort die unbekannte und außerirdische Lebensform zu vernichten, bevor das CELL Team diese erreicht.

The Lost Island ist ab dem 05. Juni 2013 erhältlich.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments