Dead Space 3 – EA verspricht noch mehr Horror

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Ersteindruck von Dead Space 3 auf der E3 vergangene Woche hinterließ zunächst den Eindruck eines mehr action-orientieren Titel, was im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen stehen würde.

Hier kann Steve Papoutsis, General Manager bei EA Visceral, die Fans jedoch beruhigen und versichert, dass es mehr Horror denn je geben wird. Man hatte einfach keine Zeit für eine umfangreichere Präsentation des Titels. Es wird aber definitiv mehr Action, Angst und Horror geben.

Für den neuen CoOp-Modus hat man sich entschieden, weil die ersten beiden Spiele einfach zu gruselig waren, um sie alleine zu spielen, fügte VP of marketing Strategy Laura Miele hinzu. Der CoOp-Modus soll nun mehr Spieler animieren, sich das Spiel zuzulegen und keine einfache Kopie aus anderen Spielen.

Dead Space 3 erscheint Anfang 2013.

[asa]B0088OS97G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments