Destiny – 100 Millionen Stunden wurden bereits gespielt

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bungie´s neuer MMO-Shooter ‚Destiny‘ stellt auch weiterhin Rekorde auf, nachdem manbereitsder ersten 24 Stunden über 500 Millionen Dollar Umsatz mit dem Spiel generierte.

Jetzt, wo der Titel seine erste Woche hinter sich gebracht hat, veröffentlichte der Entwickler weitere Statistiken zum Spiel, darunter über 100 Millionen Stunden gespielte Spiele, 137 Millionen gezählte Aktivitäten sowie einen Durchverkaufsumsatz von 325 Millionen Dollar.

„Destiny Fans haben über 100 Millionen Stunden innerhalb der ersten Woche gespielt. Das ist auf Augenhöhe mit unseren beliebtesten Call of Duty-Spielen, was Branchenführend sei,“ sagte Activision Publishing CEO Eric Hirshberg. „Millionen von Fans haben eine großartige Zeit beim Spielen von Destiny, die ihren Controller überhaupt nicht mehr weglegen können. Und das ist nur der Anfang. Destiny ist eine Plattform, die wachsen und sich entwickeln wird und wir werden eng mit unseren Partnern bei Bungie zusammenarbeiten, um eine lange Reise einer neuen Erfahrung und Inhalte zum Leben zu erwecken.“

Über die genauen Verkaufszahlen zu Destiny schweigt sich Activision derzeit noch aus. Vermutlich wird man erst im kommenden Geschäftsbericht mehr darüber erfahren oder wenn das Spiel einen bedeutenden Meilenstein erreicht hat.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments