Destiny – Bungie Server aktuell nicht erreichbar & Login Probleme

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spieler auf der gesamten Welt haben derzeit Probleme sich bei den Bungie-Servern anzumelden, was zu Login-Problemen beim MMO-Shooter ‚Destiny‘ führt.

Bungie hat die Probleme inzwischen auch bestätigt und schreibt, dass man derzeit an einer Lösung arbeitet und daher um Geduld bittet.

Betroffen sind wohl auch alle Plattformen, auf denen Fehlercodes wie Marionberry, Banjo und Drum gemeldet werden. Wie lange die Probleme anhalten, ist nicht bekannt, sowie scheint auch nicht zwingend jeder Spieler betroffen zu sein.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments