Destiny – Erste Bilder und Infos zu Bungie`s neuem Spiel geleakt

Seit Monaten wartet man gespannt darauf, dass Bungie und Activision endlich ihr neues Projekt Destiny vorstellen werden. Jetzt sind offenbar und ungewollt die ersten Bilder und Infos geleakt worden, die bereits durch Bungie bestätigt sind.

Zur Story

“Unsere Geschichte beginnt 700 Jahre in der Zukunft, in ‘Last City’ auf der Erde, in einem Sonnensystem, das mit Ruinen eines goldenen Zeitalters übersät ist. Ein großes und mysteriöses Alienschiff, genannt ‘die Reisenden’ hängt wie ein zweiter Mond darüber. Niemand weiß woher sie kamen oder was sie hier wollen, nur dass sie uns beschützen. In der Zwischenzeit sind seltsame und fremde Alien-Monster von Rand des Universum fest entschlossen, die Erde und Last City zu übernehmen. Wir sind junge ‘Ritter’, die den Auftrag haben, die restliche Menschheit zu verteidigen, die Quelle dieser Monster zu untersuchen – und sie eventuell zu besiegen.”

Bungie spricht bei Destiny von “Spaß und Zugänglichkeit für jedermann”. Man möchte ein Universum erschaffen, das mit Star Wars zu vergleichen ist und ein mystisches Abenteuer darstellt. Das Universum von Destiny soll zudem sehr sozial angelegt sein, eines das man mit Freunden erkunden kann.

Kurz nach dem Leak hat Bungie auch weitere Bilder zu Destiny veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Destiny soll im Herbst 2013 erscheinen, sowie sind weitere Fortsetzungen in den Jahren danach geplant, sollte das Franchise erfolgreich werden.

[miniflickr photoset_id=72157632118266027&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

premium

Kommentare zu “Destiny – Erste Bilder und Infos zu Bungie`s neuem Spiel geleakt

  1. Klischrow sagt:

    Sieht man nur das Bild und es würde nicht Bungie drauf stehen, würde ich eher denken, es ist ein Bild von einem neuen Killzone-Teil.

Kommentare geschlossen.