Destiny – Spieler sollen sich Items verdienen und nicht tauschen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Wenn ‚Destiny‘ im September erscheint, wird es nicht möglich sein, erworbene Items unter den Spielern zu tauschen. Diese soll man sich laut Bungie verdienen.

„Wir möchten, dass ihr euch diese verdient. Du solltest in der Lage sein, eine echte Badass-Geschichte zu jedem Juwel in deinem Arsenal erzählen zu können.“

Verfügt man allerdings über mehrere Guardians in seinem Account, kann man die Items unter diesen tauschen, wie es weiter heißt:

„Sobald du sie erhalten hast, können die unterschiedlichen Guardians in deinem Account sie tauschen. Aber Waffen gehören zu den Spielern, die sie durch Kämpfe und Mut erworben haben.“

Destiny ist ab dem 09. September erhältlich.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments