Dishonored: Die Maske des Zorns – Spielzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Arkane Studios arbeiten derzeit für Bethedsa an dem Stealth-Action Dishonored: Die Maske des Zorns, zu dem man im Rahmen einer Q&A Session nun die Spielzeit verraten hat.

Co-Creator Harvey Smith sagte hierzu, dass Spieler, die sehr gezielt vorgehen, rund 12 bis 14 Stunden brauchen werden. Diejenigen, die während des Spielverlaufs lieber alles erkunden, werden doppelt solange benötigen.

Außerdem verriet man, dass euch im Spielverlauf sechs aktive Kräfte und vier passive zur Verfügung, sowie Waffen, Gadets und 40 ‚Bone Charms‘, die euch einen leichten Vorteil verschaffen. Es scheint aber unmöglich, alle 40 ‚Born Charms‘ in nur einem Durchlauf zu erhalten.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 in Europa.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments