Electronic Arts – Keine Eile mit einer neuen Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während einige Publisher bereits lautstark nach neuen Konsolen schreien, brauchen Sony und Microsoft laut EAs Boss John Riccitiello keine Eile damit zu haben.

Vielmehr sollte man die Möglichkeiten von plattformübergreifenden Spielen nutzen und so den Kunden mehr Interaktionsmöglichkeiten bieten. Innovationen sind auch in dieser Generation noch möglich. Die Verbindung zwischen Konsolen, PC, sozialen Netzwerken und mobilen Geräten ist laut EA momentan die größte Innovation bei Videospielen.

Dies würde die Art und Weise verändern, wie Kunden mit den Spielen interagieren. Während man vor fünf Jahren immer noch die gleichen Spiele produziert hätten, sorgen Publisher wie Take 2, Ubisoft oder E3 heute geradezu für Kreativ-Explosionen.

Quelle: Gamefront

[asa]B0043EQ166[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments