Far Cry 4 erreicht den Gold-Status

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft konnte heute den Gold-Status zu ‚Far Cry 4‘ verkünden, womit dem Release am 20. November nichts mehr im Weg steht.

Executive Producer, Dan Hay, kommentierte diesen Meilenstein wie folgt:

„Wenn ich zurück auf die Entwicklung von Far Cry 4 blicke, bin ich wirklich beeindruckt, was das Team geleistet hat. Wir gehen nun vertikal. Wir geben dem Spieler die Fähigkeit zu fliegen, im KoOp zu fliegen, zu fliegen während andere am Boden entlang laufen. Wir haben die Anzahl der Feinde erhöht. Die Gegner sind unterschiedlich und die Tiere sind ebenfalls andere. Die Charaktere sind einzigartig und deine Freunde werden subtil unterschiedliche Erfahrungen in der Story machen. Ich bin wirklich stolz, sowohl auf die Qualität wie auch dem Umfang von Far Cry 4.“

Tony Key, Senior Vice President of Sales & Marketing, fügte dem hinzu, dass Far Cry 4 das Level des Franchise erneut anheben wird, mit dem man an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen möchte, der sich immerhin 10 Millionen mal bis heute verkauft hat.

[asa]B00KO6WY3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments