gamescom 2013 – Jetzt noch die letzten Tickets sichern

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Nur noch zwei Tage bis zum offiziellen Start der fünften gamescom in Köln, die inoffiziell bereits morgen für Presse- und Medienvertreter startet.

Wer das Event in dieser Woche besuchen möchte, sollte sich nun auf machen, sich eines der letzten Tickets dafür zu sichern, denn diese nähern sich dem Ausverkauf. Der Veranstalter koelnmesse hat hierzu noch ein paar Hinweise veröffentlicht.

Donnerstag: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf in Sichtweite.

Freitag: Tagestickets aktuell im Online-Shop noch verfügbar aber Ausverkauf ebenfalls in Sichtweite.

Samstag: Tagestickets ausverkauft.

Sonntag: Tagestickets noch ausreichend verfügbar, Ausverkauf aktuell nicht in Sichtweite.

Drei-Tagesticket: Das eingeführte Dreitages-Ticket (Donnerstag, Freitag, Sonntag) ist ebenfalls im Vorverkauf noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Hierzu gibt es keine Nachmittagsvariante.

Nachmittagstickets sind auf dem Messegelände erhältlich: Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.

Der Ticketshop der gamescom ist erreichbar unter: www.gamescom.de Um die gewohnte Aufenthaltsqualität für unsere Besucher sicherzustellen, sind die Messehallen wie gewohnt voll klimatisiert, die Hauptgänge wurden verbreitert um einen optimalen Besucherstrom zu gewährleisten und zusätzliche Catering- und Aufenthaltsflächen geschaffen.

Zur Einstimmung haben wir noch einmal den offiellen gamescom 2013 Trailer füe euch.

[youtube h7sl4HvXKow]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments