gamescom schafft nun auch die Dauerkarten ab

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Die gamescom 2013 zeigt vor allem eines, die Hütte war voll und nicht nur einfach voll, sondern völlig überfüllt. Klar haben die neuen Konsolen dafür gesorgt, dass insbesondere das letztjährige Event zum Besuchermagneten wurde, schön war es für die Anwesenden aber nicht.

Nachdem der Veranstalter koelnmesse GmbH bereits vor wenigen Tagen angekündigt, dass man die Anzahl der Wild Cards in diesem Jahr reduzieren wird, müssen nun auch die Dauerkarten daran glauben. Diese wird es nämlich nicht mehr geben.

„Generell wird es zur gamescom 2014 keine Dauerkarte geben. Hintergrund für die Abschaffung der Dauerkarten sind eine verbesserte Aufenthaltsqualität der Besucher, ein möglichst exaktes Kapazitätsmanagement und eine optimierte Besucherlogistik für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung,“ heißt es in einer Pressemitteilung.

Als Ersatz für die Dauerkarten führt man die 3-Tage Karte ein, die von Mittwoch bis Freitag gilt. Diese richtet sich speziell auch an die Fachbesucher.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments