Gerücht: HD bei zukünftigen PS3 Modellen nur noch über HDMI

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Kotaku berichtet, hat man einen Tipp bekommen, dass Sony eine gravierende Änderung an zukünftigen PS3 Modellen vornimmt, die HD-Auflösung nur noch über HDMI ermöglicht.

Bisher ging dies auch über ein Komponenten Kabel, welches dann komplett weg fallen soll. Die neuen Konsolen sollen ab dieser Woche an den Handel ausgeliefert werden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony gibt es hier noch nicht. Allerdings dürfte der Verzicht dieses Features für die meisten User zu verkraften sein.

Quelle: Kotaku

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments