Gerücht: LittleBIGPlanet Karting Release geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie PSU derzeit berichtet, hat man von einer vertrauenswürdigen Quelle den Release von LittleBIGPlanet Karting erfahren, das derzeit von United Front Games entwickelt wird.

Demnach soll das Spiel um den 2. November erscheinen, womit ein Europa-Release entweder an diesem Freitag oder in der Woche danach denkbar wäre. In den USA könnte das Spiel dann den Dienstag danach erscheinen.

Offiziell hat sich Sony noch nicht zu einem Veröffentlichungstermin des Spiels geäußert, weshalb man das Ganze vorerst noch als Gerücht einstufen muss.

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments