Gerücht: Dying Light kurzfristig in Europa verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Zombie-Gemetzel Ende Januar in ‚Dying Light‘ könnte vorerst nichts mehr werden, da Warner Bros. das Spiel offenbar verschoben hat.

Erste Anzeichen darauf kamen bereits gestern aus Australien, wo sich das Release-Datum geändert hat. Nun ziehen auch europäische Händler wie Amazon nach, die das Spiel wieder mit einem Platzhalter zum 31. März datieren. Ein weiterer Händler listet Dying Light ebenfalls erst für den 27. Februar 2015. Australien und Europa zählen beide zu den PAL-Gebieten.

Da weder Warner Bros. noch Techland bislang eine Verschiebung von Dying Light angekündigt hat, sollte man diese Meldung noch mit Vorsicht genießen, sich aber unter Umständen schon einmal darauf einstellen.

(Update)

Der französische Händler Micromania hat auf Nachfrage zur Verschiebung geäußert, dass Dying Light noch nicht erschienen sei und man auch nicht wüsste, wann das Spiel auf den Markt kommt. Womöglich betrifft die Verschiebung auch nur Frankreich, was man in diesem Fall mit den jüngsten Ereignissen dort in Zusammenhang bringt.

Warner Bros. und Techland haben sich auch weiterhin nicht dazu geäußert, ob man Dying Light noch einmal verschiebt oder nicht. Bis dahin gilt, dass das Spiel wie geplant am 30. Januar in Europa erscheint.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments