Gran Turismo 6 – GPS Visualiser kommt nächste Woche

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Polyphony Digital hat heute angekündigt, dass ab dem 07. April der GPS Visualiser in ‚Gran Turismo 6‘ verfügbar sein wird.

Dieses Feature ist bereits seit 2007 in Entwicklung und erlaubt es euch, Fahrdaten von kompatiblen Autos via USB-Stick in das Spiel zu importieren und als Replay in Gran Turismo 6 wiederzugeben. In Verbindung mit einem Data Logger kann darüber hinaus die Analyse-Sektion genutzt werden, die Rundenzeiten ermittelt, die Fahrzeuggeschwindigkeit, welche Drehzahlgeschwindigkeit, der Lenkwinkel, oder die Gas-und Bremshebelbetätigung.

Momenten ist nur Toyota’s „Sports Drive Logger“ App dazu kompatibel, die ab Juni exklusiv im Toyota GT86 Sports Car verfügbar sein wird. Unterstützt werden darin der Fuji Speedway, Suzuka International Racing Course und der Tsukuba Circuit.

Weitere Details zum Title Update 1.06 werden in der kommenden Woche erwartet.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments