Große PS4 Ankündigung im Dezember soll alle zum „ausrasten“ bringen (Update)

By Trooper_D5X 34 comments
2 Min Read

Bereits vor einigen Tagen hieß es, dass Sony für den kommenden Dezember eine bedeutende Ankündigung in Bezug zur PlayStation 4 vorbereitet.

Nun melden sich weitere Entwickler und Insider zu Wort, die schon jetzt versprechen, dass die Leute deshalb regelrecht „ausrasten“ werden. Zuallererst meldete sich CyberConnect2 President Hiroshi Matsuyama zu Wort und sagte, dass man gegen Ende des Jahres ein „schockierendes Projekt“ vorstellen wird. Darauf hin meldeten sich zwei Redakteure vom Gameblog France, die ebenfalls in Erfahrung gebracht haben wollen, dass im Dezember ein PS4 Exklusivtitel enthüllt wird, der das Internet geradezu „verschlingen“ und viel „Lärm“ machen wird.

Abschließend äußerte sich auch Hello Games Founder Sean Murray und sagt, dass etwas „Aufregendes“ für die PlayStation 4 kommt, über das man derzeit nicht sprechen kann, gefolgt von jeder Menge Smileys. Ob dies im Zusammenhang mit dem Projekt von CyberConnect2 steht, ist unbekannt.

Was glaubt ihr, bereitet Sony hier derzeit vor? Die Vermutungen gehen zumindest stark in Richtung eines Third-Party Exklusivtitels, wenn man bedenkt, dass bereits so viele Entwickler davon schon Wind bekommen haben.

(Update)

Kaum sind alle über diese Meldung in heller Aufregung, legt der Industrie-Insider ‚Tidux‘ noch einmal nach und meldet sich per Twitter zu Wort. Dieser konnte offenbar schon einen Blick auf das mysteriöse Projekt werfen und schreibt dazu:

„Ich sah heute etwas, ich möchte nie wieder meine Augen verschließen.“

sowie

„Diese Beleuchtung, ich möchte in dieser Welt leben.“

Man kann davon ausgehen, dass Sony dieses Spiel während der PlayStation Experience in Las Vegas zeigen wird, die für Dezember angesetzt ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
34 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
34 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments