GTA Online – Ill-Gotten Gains Update Part #2 erscheint im Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar das hat Release-Datum zum Ill-Gotten Gains Update Part #2 für ‚GTA Online‘ für den kommenden Juli bestätigt.

Eigentlich kündigte Rockstar den Veröffentlichungstermin zum ‚Welcome to Los Santos‘ Album auf Vinyl an, der für den 30. Juni bestimmt wurde. Nebenbei erwähnt man aber auch den neuen DLC Inhalt. Zum Album selbst schreibt man:

„Welcome to Los Santos bietet ein abwechslungsreiches Aufgebot an Künstlern aus verschiedenen Musikbereichen – unter anderem Earl Sweatshirt, Little Dragon, Phantogram, Freddie Gibbs, Popcaan, Killer Mike, Tunde Adebimpe and Samuel T. Herring (von Future Islands) – und war erstmals im Rahmen des Ingame-Radiosenders ‚The Lab‘ in GTAV für PC zu hören, der von Doctor No and the Chemical Bro (aka Oh No and The Alchemist) moderiert wird. Nächsten Monat erscheint das Album als Teil des ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 nun auch für alle vier Konsolen.“

Welche Inhalte das Ill-Gotten Gains Update Part #2 neben dem Album enthält, gibt Rockstar in Kürze bekannt.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments