GTA Online – Kostenloser Independence Day Special DLC verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des bevorstehenden Unabhängigkeitsfeiertages in den USA hat Rockstar für ‚GTA Online‘ einen kostenlosen ‚Independence Day Special‘ DLC veröffentlicht.

Mit diesem erhaltet ihr zwei neue Fahrzeuge, einschließlich des Sovereign Bike und dem ‚Super Sized‘ Liberator Monster Truck. Außerdem gibt es noch zwei neue Waffen – die antike, High-powered Muskete und den spektakulären Feuerwerks Rocket Launcher, sowie eine Auswahl patriotischer Outfits.

Ihr habt mit diesem DLC außerdem die Möglichkeit, 12 unterschiedliche Feuerwerke mit unterschiedlicher Länge zu zünden, um somit ein einzigartiges Spektakel am Himmel zu erschaffen. Ebenso hat nun auch das Pleasure Pier geöffnet, wo ihr mit dem Ferris Whale und dem Leviathan Roller Coaster fahren dürft.

Der kostenlose ‚Independence Day Special‘ DLC ist nur für eine bestimmte Zeit verfügbar.

Gleichzeitig ist heute der Patch 1.15 erschienen, der laut Rockstar das neue On Call Matchmaking integriert. damit erhalten Spieler den Zugriff auf Job Einladungen, während man weiter im Free Roam spielt. Außerdem wurden weitere Exploits und Glitches entfernt, einschließlich doppelter Fahrzeuge, kostenlose Barber Besuche und mehr.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments