GTA Online: Next-Gen-Release wäre möglich

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach dem vielversprechenden Trailer zu GTA Online, hat der Rockstar North-Präsident Leslie Benzies eine mögliche Next-Gen-Umsetzung angesprochen.

„Wir werden es erst für die aktuelle Generation veröffentlichen. Sobald der Titel erfolgreich ist, werden wir eine Version für die nächste Generation entwickeln“, sagt Benzies.

Er sagt auch, dass die Zukunft sich nicht mehr auf der Hardware beschränkt, sondern die Cloud-Funktion immer mehr zum Einsatz kommt. Ob Tablett oder Smartphone – es zählt einzig und allein das Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass GTA Online genau das hält, was es verspricht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments