GTA Online – Offizieller Guide zum Capture-Editor in deutsch zum Download

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach dem aktuellen Update zu ‚GTA Online‘ in der vergangenen Woche hat Rockstar nun auch den offiziellen Guide zum Capture-Editor in deutsch veröffentlicht.

Darin werden alle Capture-Varianten erklärt und es gibt nützliche Tipps, was man für einen gelungenen Capture-Job beachten muss. Zusätzlich zu den über vier Millionen von Spielern erstellten Deathmatches und Rennen kann die Editor-Community dank des Capture-Editor-Updates für GTA Online nun auch ihre eigenen Capture-Jobs kreieren.

Platziert aufnehmbare Objekte, legt Waffen, Bereiche und viele andere Variablen fest und erschafft so euren ganz individuellen Capture-Job, der anschließend auch von Anderen gespielt werden kann. Wir werden auch eure selbstgemachten Capture-Jobs unter die Lupe nehmen und herausragende Spielerfahrungen mit dem Siegel “von Rockstar verifiziert“ versehen.

Den offiziellen Guide in deutsch als PDF Datei könnt ihr hier bei uns herunterladen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments