GTA V – Neue Gerüchte um die Online-Heists

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die langersehnten Online-Heists in ‚GTA V‘ machen heute mit neuen Gerüchten von sich Reden, die offenbar aus einem Trailer zum kommenden Add-On stammen.

So sind auf Twitter verschiedene Screenshots daraus geleakt worden, die unter anderem einen neuen Helikopter zeigen, eine Shotgun, Thermitsprengstoff und vieles mehr. Viel interessanter dabei scheint aber, dass die Last-Gen Versionen von ‚GTA V‘ mit einer zusätzlichen und sechsten Heist-Mission ausgestattet werden.

Wie immer gilt aber auch hier, dass davon nichts offiziell durch Rockstar bestätigt ist. Die Online-Heists sollen allerdings noch vor dem PC-Release des Spiels im März verfügbar sein. Die aktuellen Bilder findet ihr hier.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments