GTA V – Online Heists für erste Spieler verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Versehentlich oder einfach nur Glück? Rockstar hat die zu Dienstag angekündigten Online Heists in ‚GTA V‘ für die ersten Spieler zur Verfügung gestellt.

Das geht aus Berichten von Spielern auf Twitter hervor, die das dazugehörige Update bereits für die alten und neuen Konsolen herunterladen konnten. Demnach wiegt das Update für die Next-Generation Fassung rund 4,6 Gigabyte und auf den alten Konsolen rund 1,2 Gigabyte.

Alle anderen werden sich wohl noch bis zum Dienstag gedulden müssen, wenn die Online Heists offiziell zur Verfügung gestellt werden.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments