Immer mehr Händler listen The Last of Us für PS4

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Kommt es oder kommt es nicht? Immer mehr Händler listen derzeit eine PlayStation 4 Version zu ‚The Last of Us‘, das es laut Sony offiziell gar nicht gibt.

Zunächst hatte der Händler GameStop ein internen Eintrag vorzuweisen, dem auch ein bekannter österreichischer Händler folgte, sowie jetzt auch ein spanischer Händler, der ‚The Last of Us‘ als Complete Edition führt. Wie zuvor schon angedeutet, werden hier wohl das Prequel ‚Left Behind‘ sowie wohl die Multiplayer-Inhalte enthalten sein.

Die Frage ist nun, verlassen sich die Händler einfach auf das Glück, dass Sony tatsächlich eine PS4-Version ankündigen wird, weiß man inzwischen mehr als die anderen oder versucht man einfach nur Aufmerksamkeit zu erlangen?

Ein Release wird vom spanischen Händler diesmal für Sommer 2014 angegeben.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments