Japan: PS4 Ersatzteile offiziell im Handel erhältlich

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Statt seine PlayStation 4 wegen jeder Kleinigkeit zu Sony einsenden zu müssen, bietet man in Japan nun Ersatzteile ganz offiziell zum Kauf an.

So haben japanische Kunden die Möglichkeit, Kleinteile wie die HDD-Halterung, Ersatzschrauben, das Netzkabel oder die obere Abdeckung separat zu erwerben. Die Preise gestalten sich dabei noch recht human und sind für umgerechnet 2,50 bis 10 Dollar erhältlich.

Ob man einen ähnlichen Service auch hier in Europa anbieten wird, ist gegenwärtig unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments