Just Add Water teasert Oddworld: Hand of Odd an

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Mit einer neuen Teaser-Seite hat Entwickler Just Add Water ein mögliches Remake zu Oddworld: Hand of Odd angedeutet.

Die Entwicklung von Oddworld: Hand of Odd ist bereits seit 2004 bekannt, wurde zwischenzeitlich allerdings auf Eis gelegt. Auf dem GameCity Night Event vergangenes Jahr wurde dann erstmals ein Revival erwähnt, das nun offenbar Formen annimmt.

Die Teaser-Seite selbst gibt derzeit keine Infos weiter her.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments