Kurios: MMOne Project – 360° Gaming-Sitz für Virtual Reality

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn das neue Virtual Realtity Zeitalter erst noch bevor steht, denken einige Unternehmen an dieser Stelle schon weiter und möchten das Spielerlebnis noch eine weitere Stufe höher stellen.

Unter dem Namen MMOne Project wurde in zwei Jahren ein 360° Gaming-Sitz entwickelt, der sein volles Potenzial in Zusammenhang mit den VR-Headsets ausspielt. Dieser rotiert in alle Richtungen, auch Kopfüber und bietet ein besonders spaßiges Erlebnis in Rollercoaster-Simulatoren, wie man als Beispiel angibt.

„Eine Revolution in Emotionen. Keine leichte Aufgabe. Es war ein langer Weg von der Idee zum Prototypen und benötigte rund zwei Jahre. MMOne, ein fundamentales neues Produkt. Ich kann definitiv sagen, dass Spieler es lieben werden. Wir präsentieren euch das MMOne Projekt. Es ist der einzige Weg, um alles direkt auf der Haut zu erleben. Wenn sie dachten, ihr steht fest, ist es Zeit MMone als Virtual Reality ausprobieren. Emmotion als Geschenk,“ heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Klingt irgendwie zu fantastisch um wahr zu sein? Vielleicht überzeugt euch das offizielle Produktvideo zu MMOne. Details zu Preisen oder der Verfügbarkeit sind derzeit nicht bekannt. Es dürfte aber zu bezweifeln sein, dass dies Zin den eigenen vier Wänden Anwendung findet.

[asa]B00U653WUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments