Let´s Test – PlayStation Plus Series – Juni 2015

By PlayFront Team Add a Comment
2 Min Read

Mit dem monatlichen PlayStation Plus Line-Up werfen wir auch in diesem Juni zusammen mit unserem Let´s Player Rob Li einen genaueren Blick auf die neuen und kostenlosen Spiele.

So findet sich mit Metal Gear Solid V: Ground Zereos wieder ein echter Blockbuster darunter, in dem wir in der Rolle von Snake versuchen Chico und Paz, zwei Kinder, aus den Fängen der XOF zu befreien … ein klassischer Stealth-Shooter von Konami.

Mit Super Exploding Zoo ist auch wieder ein neuer Cross-Buy Titel am Start. Der Zoo wird von Außerirdischen angegriffen! Zum Schutz der Eier vereinen sich die Tiere des Zoos und bezwingen die Feinde mit ihrer Explosionskraft.. – Moment o.O Explosives Puzzlespiel von HoneySlug!

Skulls of the Shogun – Als General Akamoto kurz davor steht ein Shogun zu werden, wird er getötet. Im Reich der Toten erfährt er, dass er Jahrhunderte warten muss, bis entschieden wird, ob Zugang zum Jenseits er oder nicht. Da der große General Akomoto nicht bereit ist zu warten, versammelt er andere unzufriedene Samurai um sich, um sich so den Platz im Jenseits zu erkämpfen. Ein äußerst witziges Strategie-Spiel von 17-Bit.

Zuletzt haben wir einen Blick auf Futuridium geworfen. Futuridium bietet einen klassischen Space-Shooter, bei dem man in möglichst kurzer Zeit alle Blöcke in einem Level zerstören muss.

Weitere Let´s Play-Serien von Rob Li, einschließlich Bloodborne und The Witcher 3 gibt es auf dem offiziellen YouTube Kanal.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments