Metal Gear Solid HD Collection treibt Hardwareverkäufe an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung der Metal Gear Sold HD Collection wirkt sich offenbar positiv auf die Hardwareverkäufe der PS Vita aus, die sich in Japan dadurch verdoppelt haben.

Während in der Woche vor dem Release noch 7.000 Einheiten verkauft wurden, waren es in der Releasewoche schon 13.000 verkaufte PS Vita Konsolen. Die Verkaufszahlen von Kidou Senshi Gundam Seed: Battle Destiny für PS Vita scheinen zudem auch äußert positiv zu verlaufen.

Bei uns erscheint die Collection erst am 28. Juni 2012.

[asa]B00861OZZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments