Need for Speed: Most Wanted – PS Vita Version steht der Konsolenfassung in nichts nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Criterion Games scheint man zurecht stolz ihr erstes PlayStation Vita Spiel zu sein, das der Konsolenfassung in nichts nachzustehen scheint.

Wie Criterion Games Community Manager Jeremy Chubb auf dem offiziellen PlayStation Blog erklärt, konnte man sämtliche Features der PS3-Version auch in der PS Vita Fassung unterbringen. Dies schließt fast alle Rennen und Events ein, sowie das Online spielen, bis auf die Tatsache, dass hier nur vier statt acht Spieler gegeneinander antreten können. Dafür hat die PS Vita Version einige Extras, die exklusiv für das Handheld entwickelt wurden.

Persönlich darf man sich von dem Racing Highlight ab dem 31. Oktober überzeugen, wenn das Spiel für PlayStation Vita erscheint.

[asa]B0088NH9C8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments