Neue Infos zu Mass Effect 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende kündigte man während der Video Game Awards Mass Effect 3 offiziell an. Nun hat man alle wichtigen Infos zum Spiel bekannt gegeben.

Mass Effect 3 inszeniert das letzte Gefecht der Menschheit und stellt den Höhepunkt von Commander Shepards emotionaler Reise durch das Mass Effect-Universum dar. Die Mass Effect-Reihe spielt in einem gewaltigen Science-Fiction-Universum voller gefährlicher fremder Lebensformen und geheimnisvoller, unerforschter Planeten. Die Reihe bietet intensive Action, eine breit angelegte futuristische Story, die Erkundung des Weltraums, emotional mitreißende Interaktion mit den Charakteren und ein packendes Kinogefühl.

„Wir bei BioWare sind stets darum bemüht, uns zu verbessern, und ich glaube fest daran, dass unsere besten Projekte noch vor uns liegen”, sagte Dr. Ray Muzyka, Group General Manager und Mitbegründer von BioWare. „Wir sind sehr stolz darauf, was unser Team mit Mass Effect 2 erreicht hat, und wir können es kaum erwarten, zu zeigen, weshalb Mass Effect 3 ein noch größerer Erfolg wird.”

Mass Effect 3 wird zu Weihnachten 2011 weltweit für Xbox 360, PlayStation3 und PC erscheinen – es ist das erste Mal, dass ein Titel der Mass Effect-Reihe auf den drei wichtigsten Plattformen gleichzeitig herauskommt.

Quelle: EA

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments