PES 2014 & Castlevania: Lords of Shadow 2 werden beide auf der gamescom anspielbar sein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute bestätigt, dass die beiden kommenden Titel „PES 2014“ und „Castlevania: Lords of Shadow 2“ auf der diesjährigen gamescom angespielt werden dürfen.

Von „Castlevania: Lords of Shadow 2“ sind wir und auch die Spieler zwar sehr angetan, allerdings könnte eine Session mit „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ den Besuch in Köln noch schmackhafter machen. Konami hat bis heute keine weiteren Infos zum heiß ersehnten Ableger vorgestellt.

Auf dem Showfloor selbst hat man einen 500m² Stand gebucht, wo interessierte Spieler den neuesten Ableger der Fußballsimulation an zahlreichen Spielstation antesten dürfen und somit die neue FOX Engine erleben können. Für Castlevania gilt natürlich das Gleiche sowie sind zahlreiche Content-Ankündigungen zu den beiden Spielen versprochen.

„Dieses Jahr sind wir mit vielerlei spannenden Titeln vertreten“, meint Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment. Bleibt noch zu hoffen, dass die Macher zumindest einige Details zum Metal Gear Solid-Nachfolger enthüllen.

[asa]B00DC3EYOU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments