PlayStation 4 – Individualität mit den offiziellen Themes

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer sich bereits an dem PlayStation Flow im PlayStation 4 Dashboard satt gesehen hat, dem stehen alternativ die offiziellen Themes zur Wahl.

Da man mehrere Monate nach deren Einführung schon mal den Überblick darüber verlieren kann, was einem gefällt oder was zu seiner Konsolen passt, hat Sony eine hübsche Übersicht über alle derzeit verfügbaren PS4 Themes veröffentlicht. Diese besteht aus einer bunten Mischung kostenloser wie auch kostenpflichtig Themes, sowie statischen und dynamischen Themes.

Highlights dabei sind die Spiel-spezifischen Themes, darunter zu Batman, The Order, Destiny, God of War und viele viele mehr. Die komplette Übersicht dazu gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments